Disclaimer

Kein Teil meiner Homepage (woernmuc.de), HTML-Code und Skripte eingeschlossen, darf ohne ausdrückliche schriftliche Genehmigung in irgendeiner Form reproduziert oder unter Verwendung elektronischer Systeme verarbeitet, vervielfältigt oder verbreitet werden. Dies betrifft auch und im besonderen die Zweitverwertung in anderen Webangeboten sowie die Verlinkung von woernmuc-Inhalten in Frames ohne vorherige Zustimmung meinerseits.

Insbesondere ist es nicht gestattet, Mailadressen  zu extrahieren und für gewerbliche Zwecke oder andere Mailings, die den Tatbestand des Spammings erfüllen, zu missbrauchen.

Für die Inhalte des Gästebuchs und anderen interaktiven Bereichen meiner Homepage ist der jeweilige Verfasser selbst verantwortlich. Die Verwendung von Markennamen und geschützten Begriffen erfolgt ohne Gewährleistung einer freien Verwendung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf dieser Seite Links zu anderen Sites eingebunden. Für all diese Links gilt: Ich  betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Seite. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

Diese Seite ist reiner privater Natur und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen. Ziel der Seite ist es lediglich, den Nutzern Musiktipps zu geben und meinen Musikgeschmack “aufzudrängen”. Sollte ich in irgendeiner unbeabsichtigter Weise gegen irgendetwas verstoßen, bitte ich um eine kurze Mitteilung per e-Mail, um die Angelegenheit zu klären.