Über das Kontaktformular kannst Du direkt eine Nachricht absenden.

Du willst regelmässig und kostenlos mit News versorgt sein? CD-Checks, interessantes aus dem www, kostenlose Downloads aus dem Netz und alles was Electro-Freunde brauchen? Trag Dich hier ein:

Über das Feed-Back-Formular kannst Du Deine Meinung über die Seite, Anregungen und Wünsche abgeben.

Woernmuc.de ist ein unabhängig betriebenes Online-Magazin für Freunde elektronischer Musik. Mit meinen Veröffentlichungen verfolge ich keine kommerziellen Interessen. Die Provision aus den Amazon-Verkäufen deckt lediglich die Online-Kosten, sowie die Kosten für die Homepage.

Auf Woernmuc.de gibt es CD-Rezensionen, Neuvorstellungen und Berichte über Künstler. Jede Form von Kunst ist achtenswert und trifft entweder den Geschmack oder das Verständnis des Gegenübers oder eben nicht. Aus Grundsätzen des Respekts gibt es deshalb auf diesen Seiten keine negativen Kritiken und Bewertungen.